Wie du mit Gedanken dein Leben grundlegend veränderst | MoneyisFreedom
200
post-template-default,single,single-post,postid-200,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Wie du mit Gedanken dein Leben grundlegend veränderst

Wie du mit Gedanken dein Leben grundlegend veränderst

Gedanken sind Taten. Und zwar sehr mächtige. Beherrsche deinen Geist und du beherrschst dein Leben. Das sind nicht nur leere Worte, sondern eine tiefe Weisheit. Du kannst allein durch das füttern von anderen Gedanken in deinem Verstand massive Veränderungen in deinem Leben vollbringen.

Ich habe es selbst bereits vielfach festgestellt und ich denke es gehört zu den Grundpfeilern des finanziellen Erfolges aber auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Deine Gedanken sind ein Schöpfungsakt.

Meine Erfahrungen

Vor ein paar Jahren war ich noch arbeitslos und konsumierte beinahe täglich verschiedenste Drogen. Es ging mir dreckig und ich wusste kaum wie mir zu helfen war. Eines Tages kam mir das Buch von Dr. Joseph Murphy „Die Kraft Ihres Unterbewusstseins“ in die Hand, welches mein Leben vollständig verändern sollte.

Ich änderte meine Gedankengänge über Monate und Jahre vollkommen bis ich beinahe die absolute Kontrolle über meinen Geist genoss. Zusätzlich meditierte ich oft um den Prozess zu beschleunigen. Ausserdem las ich mich tiefer in die Materie ein mit Büchern wie „The Secret“, „Denke nach und werde reich“, „So denken Millionäre“, „Das Gesetz der Anziehung“ und weitere.

Das Resultat war eindeutig und sollte mein Leben für immer verändern. Ich hörte auf mit den Drogen, machte täglich 2-3 Stunden Sport, hörte sogar auf zu rauchen und fing wieder an zu arbeiten. Ausserdem übernahm ich wieder die Verantwortung und somit die Kontrolle über mich und mein Leben.

Wie du dein Leben grundlegend verändern kannst

Falls auch du in irgendeinem Bereich deines Lebens Fortschritte machen möchtest, dich weiter entwickeln, wachsen möchtest empfehle ich dir wärmstens deine Gedanken bezüglich deinem spezifischen Thema grundlegend zu verändern.

Das Mittel zur Wahl sind hierbei Affirmationen. Affirmationen sind Gedanken die du immer wieder wiederholst, mit dem Ziel daraus einen Glaubenssatz zu machen. Und wie du vielleicht weisst, steht schon in der Bibel dass der Glaube Berge versetzt.

Du findest als Anregung viele Youtube Videos mit Affirmationen, die dich unter anderem in einen Hypnosezustand (tiefe Entspannung) leiten und du während dem schlafen hören kannst um die Affirmationen noch wirkungsvoller zu machen. Hier ein Beispiel:

Du kannst sie aber auch selber erstellen und auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Beachte aber folgende Kriterien:

  • Die Affirmation muss positiv formuliert sein (darf kein „nicht“,“kein“ oder sonstige Verneinung enthalten)
  • Die Affirmation muss für dich glaubhaft sein (Denke nicht „Ich bin Millionär“, sondern wiederhole lediglich immer wieder das Wort Millionär. So entsteht kein Konflikt in dir aber du richtest den Fokus darauf)
  • Die Affirmation muss im Präsens sein (ich werde reich sein ist in der Zukunft und somit unbrauchbar, denke lieber „Ich bin im Begriff reich zu werden“).
  • Die Affirmation muss oft wiederholt werden

Gute Beispiele sind:

  • Millionär, Millionär, Millionär
  • Ich liebe mich
  • ich verdiene das Beste
  • Ich glaube ich bekomme diesen Job

Wenn du die Früchte ändern willst, musst du zuerst die Wurzeln ändern. Um das Sichtbare zu verändern musst du zuerst das Unsichtbare verändern. – So denken Millionäre

Ich rate dir strebe die vollkommene Kontrolle über deinen Geist an. Du wirst in deinem Leben massive Ergebnisse erzielen und langersehnte Wünsche werden sich erfüllen. Wenn du deine Gedanken kontrollierst ,kontrollierst du dein Leben

Hier noch eine Formel um das ganze zu verdeutlichen:

T -> F -> A = R
Thoughts -> Feelings -> Action = Results

Mit deinen Gedanken erzeugst du Gefühle. Deinen Gefühlen entsprechend verhältst du dich. Und je nachdem wie du dich verhältst werden die Ergebnisse sein.

Viel Erfolg !

PS. Konnte jemand von euch bereits selber Erfahrungen in diesem Bereich sammeln? Freue mich über Erfahrungs- und Erfolgsberichte.

1Comment

Post A Comment

*

Show Buttons
Hide Buttons